Mr. Fetish Hamburg
Kandidaten 2020 D

Mr. Fetish Hamburg 2023:

Interesse als Kandidat?
Nachfragen zur Bewerbung an:
info@msc-hamburg.de

Präsentation
Kandidaten

Der MSC Hamburg e.V. schließt sich den Glückwünsche auf den Social Media Kanälen an
Steven


Ich bin Steven bin 29 Jahre jung.
Den Fetisch von Rubber und Leder mag ich total gerne, nur habe ich mich noch NIE getraut vor die Tür damit zu gehen.

 

Ich habe dieses Jahr 2022 zum ersten Mal den Mut gehabt mit Rubber auf die Straße gehen zu wollen, und ich habe es geschafft. Ich war das erste Mal auf Folsom und da man mir sagte ich bin nicht alleine, soll ich den Schritt wagen.
Es war ein sehr sehr schwerer Schritt, den Gang vom Hotel vor die Tür zu machen, da brauchte ich auch eine vertraute Person, die mich an die Hand nahm und sagte wir gehen gemeinsam raus, weil ohne diese Person hätte ich mich nicht getraut. Es war ein unglaublich schönes Event, und ich habe für mich ein Fazit getroffen, mehr meine Fetische auszuleben.

Ich will gerne neue Leute die genau dasselbe Problem haben wie z.B. sich nicht alleine vor anderen Menschen zu zeigen, den Menschen dann zu unterstützen und zu helfen, dass es gar nicht so schlimm ist. Der erste Schritt ist immer schwer, aber jeder fängt mal an.

Da würde ich gerne mit dem MSC zusammen neue Leute gewinnen wollen, wo Sie auf jeden Fall sicher aufgehoben sind.

Deshalb kandidiere ich für den Mister Fetisch Hamburg 2023.

 

Vielen Dank für die sehr gelungen Auftritte im Web
Nico

Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 45 Jahre jung und vor zwei Jahren, nach einem 6-jährigem Aufenthalt, aus den USA nach Hamburg gezogen. Einen Anzugfetisch habe ich schon sehr lange, aber im Laufe der Jahre habe ich bemerkt, dass mir Leder, Sportswear, Wet-Look und Shiny Style auch extrem gut gefallen. Ich möchte „MR. Fetisch Hamburg“ werden, um zu zeigen wie vielfältig der MSC und Hamburg ist. Außerdem reise ich sehr viel zu Fetisch-Events und kann somit ein guter Vertreter für den MSC und der Fetisch-Szene sein. 
 
Euer Nico
 
„Zum Flensburger Bar &Pub Hamburg“ 

Impressum