Mr. Fetish Hamburg
Kandidaten – candidates 2020

Mr. Fetish Hamburg 2020:

Interesse als Kandidat?
Nachfragen zur Bewerbung an:
Info@msc-hamburg.de

 

Vorstellung Kandidaten 2020

Presentation candidates 2020

 

David Werth

Geburtsdatum: 29.10.77 in Hamburg

Beruf: Bürokaufmann
Fetisch(e): Leder, Gummi, Bundeswehr, Sportklamotten, Skin, Jeans.
Jeder Fetisch hat etwas für sich. Leder zum Beispiel fühlt sich megageil auf der Haut an. Das Knarzen und der Geruch tun ihr übriges.
Aber ich lege mich nicht auf einen Fetisch fest, ich kombiniere sie sogar.
Deswegen stelle ich mich auch zur Wahl zum Mr. Fetisch, denn hinter diesem Titel verbirgt sich mehr als nur ein Fetisch, und das finde ich gut.

     
     
     

Sebastian Hinze

Geburtsdatum: 26.09.1980
Beruf:Sportphysiotherapeut
Fetisch(e): Leder, Boots, Skin, BW, Workwear.

Flagge zeigen, sich nicht verstecken, finde ich sehr wichtig.
MUT ZUM FETISCH, den Mut dafür auf zu bringen, fiel auch mir nicht immer leicht.
Deswegen möchte ich auch gerade Jüngere dazu animieren. Egal welcher Fetisch – TRAUT ES EUCH!

 

IMPRESSUM