Der neue Mr. Leather Hamburg ist gewählt :-)

Unser neuer Mr. Leather Hamburg 2018/2019 – Joachim Beckert

Der MSC Hamburg eV freut sich einen neuen würdigen Titelträger zu präsentieren!

Mr. Leather 2018/2019
Inauguration des neuen Mr. Leather 2018-2019
Mr. Leather 2018-2019

Zuerst einmal unseren Dank an Manuel der sein Amt lange und mit Bravur ausgeübt hat. Die Wahl zum neuen Mr. Leather Hamburg fand stilecht und mit viel Hamburg Flair auf einer Barkasse im Hamburger Hafen statt.

Die Barkasse war mit gut 150 Gästen gefüllt und die Wahl unter drei Kandidaten konnte beginnen. Unser besonderer Dank gilt den drei Stiefelmeistern die unsere Wahl überwacht haben. Mr. Leather Bavaria / Mr. Leather Berlin und Mr. Leather Italy. Jungs ihr habt einen guten Job gemacht.

Danke auch an TOM OF FINNLAND für die gute Unterstützung.

Die Wahl verlief fair und allen drei Teilnehmern gebührt unser Dank für die Teilnahme.

Joachim Beckert hat die Wahl nach Meinung der anwesenden Ledermänner fair gewonnen.

Alle in-/ wie ausländischen Gäste waren in Feierlaune.

Es war ein denkwürdiges Event das allen gezeigt hat, dass Hamburg im Begriff ist, wieder eine wichtige Station innerhalb der weltweiten Ledertreffen einzunehmen.

(Timberwolf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.